• Jobs Job bei Westhouse Group

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Westhouse Group

Garching bei München

Garching bei München

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Westhouse Group Garching bei München Bürokommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit in- und ausländischen Kunden, Beratern, Behörden und sonstigen Ansprechpartnern; Erstellung, Abwicklung und Prüfung von Verträgen.

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung/vertriebsinnendienst Für Unsere Internationale Unternehmenszentrale In Garching Bei München Ihr Aufgabenbereich Bürokommunikation Und Korrespondenz In Deut­scher Und Englischer Sprache Mit In- Und Ausländi­schen Kunden Beratern Behörden Und Sonstigen Ansprechpartnern Erstellung Abwicklung Und Prüfung Von Verträgen Formelle Und Inhaltliche Prüfung Und Abwick­lung Von Rechnungsein- Und -ausgängen Erstellen Von Reports übernahme Von Allgemeinen Administrations- Und Bürokommunikationstätigkeiten Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung Mit Fairer Und Angemessener Entlohnung Den Einstieg In Ein Internationales Team Mit Kurzen Kommunikationswegen Und Flachen Hierarchien Ein Von Offenheit Gegenseitigem Respekt Und Freundschaftlichen Umgang Geprägtes Teamklima Ansprechende Räumlichkeiten Und Sehr Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Wir Erwarten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Kundennahen Tätigkeiten Von Vorteil Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sowie Hohe Eigen- Und Leistungsmotivation Sehr Gute Selbstorganisation Sowie Von Großer Genauigkeit Und Effizienz Geprägter Arbeitsstil Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Und Unein­geschränkte Service-orientierung Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Willkommen - Wer Wir Sind Wir Sind Ein Sourcing- Und Consulting-unter­neh­men Mit Weltweiten Niederlassungen Das Sich Auf Die Selektion Und Vermittlung Von Quali­fi­zier­ten Fach­kräften Aus Den Bereichen It Engi­nee­ring Und Dem Kaufmännischen Sektor Spezia­li­siert Hat Www-com Khanh Hoang Junior Hr Manager +49-89-38377242 Khoang@-consultingcom Besuchen Sie Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Angebotserstellung Administration Kalkulation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Sales Vertriebsassistent Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Angebotserstellung Administration Kalkulation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Sales Vertriebsassistent Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bürokommunikation Und Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Mit In- Und Ausländischen Kunden Beratern Behörden Und Sonstigen Ansprechpartnern Erstellung Abwicklung Und Prüfung Von Verträgen Garching Bei München Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Angebotserstellung Administration Kalkulation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Sales Vertriebsassistent

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Westhouse Group (Garching bei München)

1st und 2nd Level Hard- und Software Support (m/w)
   Westhouse Group (Garching bei München)

Montagehelfer Elektro m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Mecklenburg-Vorpommern))